HC Elbflorenz verlängert mit Links- und Rechtsaußen

(Foto: Stephanie Fleischer)

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Kaderplanungen für die Saison 2019/20 befindet sich in den letzten Zügen. Der HC Elbflorenz verlängert mit Robin Hoffmann und Tim-Philip Jurgeleit (s. Foto) die Verträge um jeweils 1 Jahr.

Jurgeleit, der bereits seit 2013 für die Dresdner aufläuft, freut sich auf seine 7. Saison im schwarzen Dress: "Mich macht es megastolz, dass der Verein meine Leistung der letzten Jahre mit einem neuen Vertrag so wertschätzt und ich freue mich riesig auf ein weiteres Jahr hier in Dresden!"

Robin Hoffmann kommentiert die Verlängerung seines Vertrags ebenso positiv gestimmt: „Ich freue mich sehr, dass der Vorstand wie auch das Trainerteam mir für ein weiteres Jahr das Vertrauen schenkt. Es war mein Wunsch in Dresden zu bleiben, um das Projekt HC Elbflorenz weiter voranzutreiben und um mir mein soziales Umfeld zu erhalten.“

"Mit der Verlängerung von Robin und Tim-Philip sind wir beim HC Elbflorenz sehr glücklich. Tim-Philip ist ein sehr sicherer und erfahrener Spieler, auf den man in brenzligen Situationen setzen kann und Robin hat im Verlauf der Saison unter Beweis gestellt, wie enorm wichtig er für den Abwehrverbund auf der Halbposition ist. Beides sind sehr emotionale Spieler, die nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Publikum mitreißen können.", sagte Manager Karsten Wöhler nach den Entscheidungen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

22.08.2019 19:00
Liqui Moly Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe 0 : 0
  
HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC 0 : 0
  
SC Magdeburg - HBW Balingen/Weilstetten 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.08.2019 19:07:33
Legende: ungespielt laufend gespielt