Harter Kampf beschert zwei Punkte für Burgdorf III

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zu Hause gekämpft und am Ende verdient gewonnen. So lautet das Fazit vom Spiel gegen die HSG Plesse-Hardenberg. Direkt von Beginn wollte man Plesse zeigen, dass es hier nichts zu holen gibt. Diese Unternehmung gelang auch in den ersten 12 Spielminuten. Dann wurde Plesse stärker und zwei bis dorthin konsequente, gute Schiedsrichter verloren leider beidseitig ihre Linie.

Die TSV geriet in Rückstand. Aber mit viel Willen und Leidenschaft ließ man die HSGPH nicht weit davon ziehen. Die höchste Führung für die Gäste bestand beim 17:20 direkt nach der Halbzeit. Mit einem Doppelpack von Niko Blanke und einem Tor von Corven Krenke konnte die TSV aber binnen 2 Minuten das Spiel ausgleichen. Dieser Ausgleich sollte jedoch nur von kurzer Dauer sein. Plesse schaffte es erneut sich auf 3 Tore abzusetzen. Auf Seiten der TSV ließ man sich nicht unterkriegen und agierte weiterhin mutig und mit Tempo im Spiel nach vorne.

Beim 26:26 wurde das Spiel erneut ausgeglichen und direkt im nächsten Angriff von Odinn Freyr zum 27:26 gedreht. Von nun an war es die TSV die das Spiel bestimmte. Erneut Blanke und Krenke sowie Bastian Weiß im Doppelpack erhöhten auf 31:26. Das Spiel schien gelaufen. Zwar konnte Plesse noch einmal auf 3 Tore verkürzen, jedoch nicht dichter herankommen.
Am Ende hieß es 35:30 und die zwei Punkte sind in der Auestadt geblieben.

Es spielten und trafen: Oelkers, Wernlein – Weiß (7), Blanke(6), Krenke (5), Foltyn (5/3), Heidmarsson, Ratsch (je 3), Sperling, Jobe (je 2), Stelmokas, Böllert (je 1), Schröter, Aiello

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Oberliga

24.11.2018 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
TV Jahn Duderstadt - MTV Groß Lafferde 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
HF Helmstedt-Büddenstedt - HSG Schaumburg Nord 0 : 0
24.11.2018 18:30
Verbandsliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
VfB Fallersleben - MTV Geismar 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
Lehrter SV - VfL Hameln 0 : 0
24.11.2018 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
HSG Oha - TV 1887 Stadtoldendorf 0 : 0
24.11.2018 19:15
Verbandsliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
SG VfL Wittingen/Stöcken - TSG Emmerthal 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
TG Münden - TSV Burgdorf 3 0 : 0
24.11.2018 19:30
Verbandsliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
HSG Heidmark - SV Altencelle 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
MTV Braunschweig II - HV Barsinghausen 0 : 0
  
HSG Plesse-Hardenberg - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.11.2018 06:52:08
Legende: ungespielt laufend gespielt